Gelungenes Sportfest des TSV

Das Sportfest des TSV Wuchzenhofen am Sonntag den 30.Juni 2013 begann mit einem Gottesdienst in der Turnhalle.

Eine Abordnung der MK Wuchzenhofen begleitete diesen Gottesdienst musikalisch. Hierfür ein hezliches Danke an Pfarrer Leszek und die Musikanten.

Da uns das Wetter hold war, entschlossen wir uns kurzfristig doch auf den Sportplatz zu gehen. Dies ist uns durch die fleisige Mitarbeit vieler Vereinsmitglieder gut gelungen.

Zum Frühschoppen spielte uns die MK Wuchzenhofen mit einen bunten Mischung aus ihrem Notenkoffer auf. Vielen Dank an alle Musikanten.

Sportlich zeigten uns die Mitglieder der Teakwondo Gruppe ihr können. L. Lingenheil hat mit seiner Abteilung eine ansprechende Aufführung einstudiert.

Die Step Mädels (mit ihren Quotenmänner) unter Leitung von I. Fischer Stähle führten mit fetziger Musik trommeln auf Pezzibällen ( Pezzi drumming) auf.

Die Jugendlichen der Prellballabteilung zeigten in Demo Spiele wie Prellball gespielt wird. Was auch ein paar ehemalige Preller zum Anlass nahmen wieder mal ein paar Bälle zu schlagem.

Die Kinderturnwelt des TSV von I. Ganze mit Team kam bei allen kleinen und größeren Besuchern sehr gut an. Hier war den Ganzen Tag was geboten.

Für das leibliche Wohl war auch bestens gesorgt. Viele fleisige Hände (Kartoffel schälen, Grillen, Ausschank, auf- u abbauen, Kuchen backen u verkaufen, Kinderbetreuung Bonkasse) sorgten für ein tolles, gelungenes Sportfest.

Nochmals ein herzliches Danke Schön an alle Mitwirkenden, die nicht namentlich genannt wurden. Durch euer Mitwirken war dies nur möglich!

Bilder findet ihr unter dem Reiter Bilder