Prellball Kästurnier Samstag 7. Dez.2013

Kästurnier Wuchzenhofen wieder ein voller Erfolg

Am Samstag 07.12.2013 fand in der Turnhalle Wuchzenhofen wieder das traditionale Kästurnier der Prellballabteilung Wuchzenhofen statt. Mannschaften aus Weiler, Kehlen und Babenhausen fanden den Weg in die Turnhalle in Tannhöfe. Die gemischten Mannschaften waren motiviert und guter Laune. Viele schöne und spannende Spiele waren zu sehen. Am Schluss des Tages ging Babenhausen, nach einem spanenden Endspiel gegen Weiler, als Sieger und somit als „Wonderpokal“ Gewinner aus dem Turnier.

Der krönende  Abschluss des Tages waren natürlich wieder die Kässpatzen und das gemütliche Beisammensitzen am Abend. Hier wurde erzählt und gelacht und die Preller-Freundschaft gepflegt.

Wir freuen uns schon heute auf das Turnier im nächsten Jahr und hoffen auch mal auf Zuschauer die sich das Spektakel in der Halle gerne einmal näher anschauen wollen.

Eine schöne Advendszeit, Frohe Weihnacht und ein gesundes Neues Jahr wünschen die Prellballverantwortlichen.