Trainerausflug mit 17 Dan-Grade

20130413_133156

Am Samstag den 13.04.2013 um 7.30 Uhr trafen sich die Trainer der  Taekwondo-Partnervereine Wuchzenhofen, Gebrazhofen und Kimeratshofen am Bahnhof in Leutkirch um mit dem Zug nach München zu fahren. Erster Anlaufpunkt war das Hofbräuhaus, wo man sich ein Weisswurstfrühstück schmecken ließ und die gemütliche Atmosphäre genoß. Zur Mittagszeit ging man in Richtung Marienplatz, wo wir uns entschlossen haben in den Ratskeller zum Mittagessen und zum Kaffee zu begeben. Am späten Nachmittag besuchten wir noch den Paulaner Biergarten und genossen dort noch die letzten Sonnenstunden. Als wir um 21.30 Uhr wieder in Leutkirch ankamen ging es zum Ausklang des gelungenen Ausfluges noch in den Barfüsser zur Ü30 Party. Mehr auf dem Link Taekwondo Wuchzenhofen