Prellballjugend des TSV Wuchzenhofen bei der Deutschen Meisterschaft in Bremen dabei

5. Mai 2015 um 23:11 von TSVW

Der  TSV-Nachwuchs hat sich in den Spielklassen „männliche Jugend 15 -18“ sowie weibliche Jugend „15-18“ bei den Deutschen Prellballmeisterschaften in Bremen präsentiert.

Die Spielerinnen der weiblichen Jugend mussten in der Vorrunde gegen den späteren Vizemeister TuS Concordia Hülsede und den 3. Platzierten TV Sottrum antreten. Trotz großem Kampfgeist mussten beide Spiele an den Gegner abgegeben werden. Dafür sicherte sich der TSV gegen die Gegner vom TV Berkenbaum einen Sieg.  Das Spiel gegen den TSV Babenhausen wurde allerdings knapp mit 1 Ball unterschied verloren.

Am nächsten Tag standen die Platzierungs-Spiele an. Hierbei wurde das 1. Spiel gegen den TV Kierdorf 1962 gewonnen, das anschließende „Derby“ gegen den SV Diepoldshofen hingegen wurde leider verloren, so dass am Ende ein 8. Platz erreicht wurde.