Württembergischer Vizemeister Prellball

Unsere Prellballjugend ist in dieser Saison mit 2 Mannschaften erfolgreich bei der Württembergischen Meisterschaft vertreten gewesen. Diese besteht aus insgesamt 3 Spieltagen wobei beide Mannschaften aufgrund von Spieler-Engpässen nur an 2 Spieltagen antreten konnten.

In der Spielklasse „weibliche Jugend 11-14“  konnten sich unsre Mädels einen beachtlichen 4. Platz ergattern. Aufgrund der Tatsache dass Sie nur zu dritt sind und die gegnerischen Mannschaften auch älter und erfahrener sind ist diese Leistung besonders hervorzuheben.

Unsere männliche „Jugend 15-18“ hingegen konnte sich den Titel des Vizemeisters erkämpfen. Obwohl Sie an beiden Spieltagen jeweils alle Spiele gewonnen haben mussten Sie sich am Ende dem Gegner aus Waiblingen geschlagen geben, da Ihnen die Punkte des 3. Spieltages fehlten.

Doch für beide Mannschaften hat sich das Kämpfen gelohnt. Sie haben sich für die Süddeutschen Meisterschaften am 05.03.2016 in Rieschweiler/Pfalz qualifiziert.