Ein tolles Jubiläum

Schön das du auch da bist.

So begrüßten sich viel beim Festabend des TSV zum 50 jährigen Jubiläum.

Nach der Eröffnung durch den Vorstand Michael Zettler überbrachte OB Hans Jörg Henle die Glückwünsche in seinem Grußwort an alle Mitglieder des TSV.

Josef Müller als Präsidiumsmitglied des Sportkreis Ravensburg erwähnte die gute Zusammenarbeit zwischen Sportkreis und Verein bei seiner Ansprache.

Eine Aufführung der Kinder Turn Abteilung lockerte den offiziellen Teil der Veranstaltung auf.

Mit den 8 Gründungsmitgliedern (2 davon konnten nicht Anwesend sein) fühlte sich der Vorstand bei der Ehrung auf der Bühne sichtlich wohl.

Zur Ehrung der Mitglieder mit gewähltem Ehrenamt verlieh Josef Müller vom Sportkreis Urkunden und Ehrennadeln in Bronze, Silber und Gold. Vom Vorstand gab es eiebenfalls ein Präsent.

In seiner Hauptrede lobte Michael Zettler alle, die in den 50 Jahren den TSV lebten.

Ob in der Vorstandschaft, als Trainer und Übungsleiter, ihr leistet alle eine hervorragende Arbeit.

Nicht unerwähnt blieben all die zahlreichen Veranstaltungen die vom TSV gestemmt wurden. Ohne den selbstlosen Einsatz vieler Mitglieder hätte keines der Feste stattfinden können.

Auch bei der Vorbereitung des Festabendes wurde den Ausschussmitgliedern viel Abverlangt. Alle Abteilungen glänzten mit tollen, facettenreichen Berichten in der Festschrift. Die mit viel Liebe gestalteten Plakatwände, die in der Halle gezeigt wurden, waren den ganzen Abend Treffpunkte für interessante Gespräche.

Nachdem das Kalt Buffet eröffnet wurde und sich alle gestärkt haben lockten „Franz und Friends“ die ersten zu einem lockeren Tänzchen.

Die Bewirtung des Schulfördervereins war prächtig Organisiert und alle Feiernden vom Servicepersonal bestens umsorgt.

Die Stimmung aller Anwesenden hielt bis in späte Nachtstunden an.

Es war ein tolles Fest. Danke nochmals an alle fleißigen Hände