Info Kinderturnabteilung

Info Kinderturnabteilung:

Letzte Turnstunden vor den Ferien sind am Montag den 22.07.2013 um 15:00 für alle Turngruppen.

Bei schönem Wetter würde ich mal wieder einen Wassertag veranstalten. Ich brauche für diesen Mittag ein paar Planschbecken. Wäre schön, wenn ihr euch bei mir melden würdet. Bis ca. 16:30h können die Kinder dann nach Lust und Laune planschen. Sollte es an diesem Tag mal wieder regnen, werden wir in der Turnhalle eine Gerätelandschaft aufbauen.

 

Erste Turnstunde nach den Ferien, ist am Montag den 16.09.2013. Kinderturnen (1-3 Klasse gerne auch 4Klasse) 14:00-15:00 h . Vorschulturnen ab 4 Jahren, von 15:00-16:00 h. Eltern-Kind turnen, von 16:00-17:00h. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr weiterhin Spaß an Bewegung habt, und gerne zu den Turnstunden kommt.

Ich wünsche euch schöne, erholsame Ferien und freue mich jetzt schon auf die Turnstunden mit Euch. Lieben Gruß  Ingrid Ganze

Hier noch ein paar Bilder vom Sportfest. Wobei  ich mich auch noch gleich für die tatkräftige Unterstützung bei den Helfern am Sportfest bedanken möchte. Danke für die Kuchenspenden, danke an meine Familie, die mir eine große Hilfe bei der  Vorbereitung  und dem Auf- und Abbau  sowie der Betreuung  der Bewegungswelt war. Geri dem Sanitäter, der kleinere Blessuren behandelte,  an meine  Kassierer, an Franz Doser für das Abholen des tollen Minifanten vom KJR in Ravensburg. Ein dickes Dankeschön an Udo Kolb  und all den Kindern die mit Freude und Spaß dabei waren.

 

 

spo1 spo2 spo3 spo4