Sommerlehrgang 15.06.2013 Bad Saulgau

16. Juni 2013 um 13:03

DSC08994 - Kopie Bild anklicken

Eine 14-köpfige Truppe aus Wuchzenhofen war dieses Jahr mit von der Partie. Gewohnt hochkarätig war dieses Jahr das Refrenten-Team. Im Bereich Wettkampf waren es Markus Kohlöffel (Nationaltrainer Schweden, Landestrainer BW…) und Boris Winkler (Vize-Europameister, Co-Landestrainer BW). Den Formenbereich deckten Hans Vogel (Ex-Bundestrainer), Manuel Kolb (Ex-Bundestrainer bis 2012), Imke Turner (Weltmeisterin, Europameisterin…) und Sabrina Haas (Europameisterin…) ab. Jeder Sportler konnte sich je nach Lust und Laune sebst aussuchen wo er gerne mittrainieren wollte. Als besonderes Schmankerl konne jeder Teilnehmer das angrenzenden Hallenbad samt Liegewiese nutzen.

Nach anstregenden und lehrreichen Stunden ging der Lehrgang um 16:30 zu Ende.

Zum gemütlichen Ausklang des Tages ging es anschließend zum Mc Donalds.