Hygieneplan zur Teilnahme am Vereinssport

Achtung!!! Aktuell Nicht mehr gültig

Turn- und Sportverein                                            Name    _________________

Wuchzenhofen e.V.                                                Tel. Nr    _________________

Abteilung  ________________

Regeln zur Hallennutzung „Corona“

Beim Feststellen von Symptomen (Halsschmerzen, Fieber, Husten, fehlender Geruchs- und Geschmacksinn, Grippeverdacht) darf das Sportgelände nicht betreten werden.

Ich hatte die letzten 14 Tage keinen wissentlichen Kontakt zu infizierten Personen.

Ich war die letzten 14 Tage in keinem Land mit Corona Warnung.

Sollte ich, nach einer Sportstundenteilnahme, einen positiven Bescheid auf Covid 19 erhalten, muss ich dies umgehend meinem Übungsleiter melden.

Mund Nasenschutz – Pflicht besteht im gesamten Gebäude. Nur zum Sport in der Halle wird der Mundschutz abgenommen.

Vor und nach dem Training sind die Hände mind.30 sec. zu waschen.

Das Duschen ist nicht erlaubt.

Wenn möglich in Trainingsbekleidung erscheinen. Hallenschuhe mitbringen. Der Aufenthalt in den Umkleiden sollte auf das Nötigste begrenzt werden.

Handtuch zum Unterlegen auf Matten ist erforderlich.

Desinfektionsmittel für Hände im persönlichen Ermessen.

Meine Trainingszeiten werden in Teilnehmerlisten aufgezeichnet.

Bei freiem Training max. 20 Personen in der Gruppe

Bei Standortgebundenem Training ist ein Abstand von 2m einzuhalten.

Die Gruppenstunden müssen pünktlich enden. Wechselzeiten der Gruppen sind einzuhalten.

Bei Minderjährigen ist die Unterschrift des Erziehungsberechtigten nötig.

Mit meiner Unterschrift bestätige ich die Einhaltung der oben genannten Regeln und Hinweise.