Jahreshauptversammlung beim TSV

21. März 2017 um 19:28 von TSVW

Starke Vorstandschaft startet in ein neues Jahr

 

 

Am 10.März um 20.10 Uhr begrüßte der 1. Vorsitzende des TSV-Wuchzenhofen, Michael Zettler, 40 Mitglieder sowie die stellv. Ortsvorsteherin Claudia Maier in Wuchzenhofen im Ristorante „mamma mia“.

Bei einem Jahresrückblick bedankte sich Michael Zettler für das tolle Engagement aller Helfer beim Winterfeuer sowie beim Sportfest 2016, ebenso bei allen Teilnehmern am Jubiläumsumzug der Stadt Leutkirch welche mit vollem Eifer dabei waren. Große Anerkennung sprach er in Richtung der Übungsleiter aus, welche viel Zeit investieren und den Zusammenhalt ihrer jeweiligen Abteilung pflegen. Ebenfalls bedankte er sich noch bei Herrn Doser, welcher in seiner Tätigkeit als Hausmeister, den TSV immerzu unterstützt und Anneliese Neidhardt, welche immer die Annoncen in der Zeitung schaltet.

In gewohnter Reihenfolge war