Frauengymnastik

Seit November 2022 treffen wir uns mit unserer neuen Übungsleiterin Isolde Walther, nachdem unsere langjährige Übungsleiterin Hanna Lautenschläger krankheitsbedingt nicht mehr zu unseren Gymastikstunden kommen konnte, um 16.00 Uhr mittwochs in der Turnhalle. Auch haben wir mit Emma Einsiedler eine kompetente Ersatzübungsleiterin gefunden.

Nach Pfingsten kommen wir am Stadtweiherparkplatz zusammen, laufen mit Unterbrechungen für Dehnungsübungen um den Weiher und benutzen auch die tollen Geräte.

In den Sommerferien radeln wir ca. eine Stunde rund um Leutkirch.

So haben wir ein abwechslungsreiches Programm, für jeden etwas. Manche radeln lieber, manche laufen lieber.

Auch das Gesellige kommt nicht zu kurz. So gab es im Fasching nach einer lustigen Gymnastikrunde noch eine gemütliche Hockete mit Sekt, anderen Getränken und Knabbereien. Nach der Stadtweiherrunde kehren wir im Bayrischen Hof ein.