Schlachtfest ist am 27. Oktober

16. Oktober 2019 um 10:33 von TSVW

Flyer_Schlachtfest

Prellball – Erster Jugendspieltag in Waiblingen

10. Oktober 2019 um 12:05 von TSVW

Der erste Jugendspieltag der Saison 2019/2020 fand am 6. Oktober 2019 in Waiblingen statt. Für den TSV Wuchzenhofen nahm eine Mannschaft in der Einsteiger-Klasse, den Minis, teil. Antreten musste diese gegen drei Mannschaften aus Rißtissen und einer Mannschaft aus Freiburg. Nach dem ersten Spiel gegen Rißtissen 3, welches mit einem Ball verloren wurde, konnten die Minis alle weiteren Spiele für sich entscheiden. Nach insgesamt sechs Spielen konnte die Mannschaft dann zufrieden ihren Heimweg antreten.

Eine endgültige Platzierung steht erst nach dem zweiten Spieltag in Freiburg fest, da die ersten beiden Spieltage zusammenzählen. Zum jetzigen Stand müssten sich die Minis auf dem zweiten Platz befinden. Insgesamt muss man die Minis auf jeden Fall loben, da dies deren erster Wettkampf-Spieltag war und sie neben den guten eingefahrenen Ergebnissen auch reichlich Lob von Trainern und Trainerinnen aus anderen Vereinen erhalten haben.