Fotoshooting

16. Oktober 2016 um 12:59 von TSVW

TKD-4 - KopieTKD - Kopie Bilder anklicken  Am 29.09.2016 wurde die TKD-Gruppe Wuchzenhofen zu einem professionellen Fotoshooting in das Physiotherapiezentrum REHAktiv (Stefan Kreitmair) eingeladen. Die Bilder wurden für ein Wettbewerb des Fotoclubs Kißlegg-Leutkirch ausgestellt. Stefan Kreitmaier konnte mit diesen Bildern den 5. Platz erzielen. Die 10 Fotomodelle konnten dabei zum ersten Mal erfahren, wie viel Energie man für ein 4-stündiges Shooting aufbringen muss. Mehr Bilder demnächst auf TKD-Wuchzenhofen.de

TKD-10 - Kopie

Wasen-Zeit

16. Oktober 2016 um 11:45 von TSVW

IMG-20161001-WA0001 Bild Anklicken Am Samstag den 01.10.2016 um 7:30 Uhr trafen sich aktive und ehemalige Mitglieder des TKD Wuchzenhofen am Bahnhof in Leutkirch, um mit dem Zug nach Stuttgart auf den Canstatter Wasen zu fahren. Treffpunkt war das Sonja Merz-Zelt, in dem wir zwei Tische von 11Uhr bis 23Uhr reserviert hatten. Bei der Reservierung waren zwei Speisen und sieben Getränke inbegriffen. Nach einer deftigen Stärkung mit Festzelt-Spezialitäten begann die Band mit dem Stimmungsprogramm, welches sich bis zum Abend enorm steigerte. Nach einem gemütlichen Tag  ging es um 20.30 Uhr wieder Richtung Zuhause mit den Zug, wo wir um 23.30 Uhr am Leutkircher Bahnhof ankamen und den Abend zum Abschluss brachten.

Prellball Kästurnier

2. Oktober 2016 um 12:35 von TSVW

6 Mannschaften traten beim traditionellen Kästurnier des TSV Wuchzenhofen an. Nach spannenden und freundschaftlichen Spielen stand mit den Prellern aus Weiler der Sieger fest. Zum geselligen Teil, im Anschluss an das Turnier, lud der TSV alle Teilnehmer zum Kässpatzen essen ein.

Auch ehemalige Preller und Prellerinnen schauten beim Turnier vorbei und hatten viel Spass beim Austausch über das Heute und Früher. Alle waren sich einig: Es war wieder mal ein tolles Treffen und freuen sich schon auf 2017.